Dienstag, 23. August 2016

Der Bagger rollt an...

 Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen, dass wir uns nun den Traum vom eigenen Pool erfüllen... Gestern gings dann endlich los und es wurde mal fleißig ein ordentliches Loch gebaggert.




Als erstes mussten mal ein paar meiner Sträucher weichen - für Garten-/Pflanzenliebhaber fast ein grauenvoller Anblick, wenn so eine fette Schaufel deine lieb gehegten Sträucher einfach nimmt und weggebt...aber gut, ich hoffe, sie überleben es und wurzeln gleich wieder brav an.






Als das Loch dann fertig gebaggert war kam bei mir der Moment, wo ich dann so ein Bild im Kopf habe, wie das ganze Vorhaben dann aussehen soll...




Tja und dann nahm mich der LKW-Fahrer Thomas noch mit in die Schottergrube und ich durfte mir noch 3 Findlingssteine aussuchen...auch so ein Traum von mir. Aber ich dachte mir, wenn schon der Bagger da ist, dann muss ich mir jetzt welche besorgen. 3 wunderschöne Exemplare hab ich mir gekrallt...wenn man da mal gucken anfängt, fällt die Auswahl immer schwerer...
Der eine kleinere ganz links sieht fast aus wie ein Springbrunnen - er hat in der Mitte so eine Art "Zapfen" rausstehen. Der mittlere hat ein wenig was von einem Berggipfel, und der weiße ganz rechts hat einfach eine super schöne kompakte Form und das weiß ist mit grauen Streifen durchzogen. 

Bin gespannt, wie sie dann wirken, wenn sie gewaschen sind, Sträucher und Blumen rund um gesetzt sind... Fortsetzung folgt ;)


Kommentare:

  1. Der Anfang ist geschafft, das Wetter ist super und im September gibt`s die erste Poolparty - große Freude! :-)
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Super,was du dir für einen Traum erfüllst.Nächstes Jahr kannst du es genießen.Einen tollen Garten hast du.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja, das sieht schon sehr professionell und gut aus, prima!!!!!!!
    Wir erfüllen und ja auch einen Traum, der im September wahr wird und der ist lebendig, hihihi!!!
    Wieder mal XOXOXO
    von Ariane

    AntwortenLöschen